Öffnungszeiten


8962 Bergdietikon

Kanzlei, Finanzen, Steuern, Bau und Planung:
Mo: 8.30–11.30 / 14–18
Di–Do: 8.30–11.30 / 14–16
Fr: 8.30–11.30

Betreibungsamt:
Mo–Do: 8.30–11.30
Di/Do: 14–16

Passen die Zeiten nicht für Sie? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Tel. 044 746 31 50
Mail

Smart Service PortalUnsere Dienst­leis­tungen online im Smart Service Portal.
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Schützen > Berichte

Schützen: Berichte

1 2

Abgeschlossen und gestartet

(20.03.2024) Nach der spannenden Jahresmeisterschaft Ende 2023 und der geselligen Spaghettata starteten wir beschwingt ins neue Jahr und massen uns gleich als Erstes mit unseren Dietiker Kollegen. > mehr …

Abgeschlossen und gestartet

(01.03.2024) Nach der spannenden Jahresmeisterschaft Ende 2023 und der geselligen Spaghettata starteten wir beschwingt ins neue Jahr und massen uns gleich als Erstes mit unseren Dietiker Kollegen. > mehr …

Von Wettkämpfen und Gemeinschaft

(21.09.2023) Ob bei spannenden Wettkämpfen oder geselligen Festakten, die Schützengesellschaft Bergdietikon hat in den letzten Monaten einiges erlebt: spannende Finale, schweisstreibende Unterhaltsarbeiten und sogar eine Hochzeit! > mehr …

Diesen Samstag: Bergler Plausch-«Biathlon»

(21.08.2023) Für einmal ohne scharfe Munition: Messen Sie sich mit der Schützengesellschaft! Der Plauschnachmittag am 26. August ist offen für alle. > mehr …

Jahresschluss und Neustart

(15.03.2023) Nachdem wir das alte Jahr mit einem fulminanten Schlussabend ausklingen lassen konnten, brachte uns der erste Anlass 2023 an unsere Grenzen: Das Freundschafts-Winterschiessen war ein Härtetest für alle. Nach dieser eisigen Erfahrung sind wir nun aber bereit für die neue Saison! > mehr …

Im Finale entschied der letzte Schuss

(07.10.2022) Bei fast zu grellen Lichtverhältnissen, voller Konzentration beim Schiessen und entspannter Atmosphäre in den Pausen absolvierten wir am Sonntag, 19. Juni unseren diesjährigen Cup. Die Zweikämpfe waren wie immer spannend und nicht voraussehbar. > mehr …

Gut im Schuss!

(20.06.2022) Die Saison ist in vollem Gange: fast jeden Dienstagabend Training und am Wochenende ein bis zwei Wettkämpfe. Der ganze Verein ist voll motiviert, dies sieht man auch an den Resultaten. Nun folgt der diesjährige Höhepunkt: das Kantonalschützenfest VD in Payerne! > mehr …

Alles neu macht der … Januar

(14.03.2022) Vom Dezember bis Januar wirkten im und um das Schützenhaus die Heinzelmännchen: neue Rollläden, neue Sonnenstoren, neue Elektroleitungen und neue Farbe. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Mitgliedern im März das herausgeputzte Haus zu präsentieren! > mehr …

Kegel-Gaudi im Herrenberg

(11.03.2022) Ende November liessen die Schützen es im Gasthof Herrenberg krachen. Jung und Alt hatten viel Spass beim geselligen Zusammensein. Und für einmal schossen die Schützen nicht auf Zielscheiben, sondern auf Kegel. > mehr …

Heimspiel für die Bergler Schützen

(19.11.2021) Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen nahmen 42 Vereine am diesjährigen Hasenbergverbandsschiessen teil, das wir Bergdietiker Schützen in zwei arbeitsintensiven Wochenenden auf die Beine gestellt hatten. Dank unserer Treffsicherheit konnten wir uns den erfreulichen 5. Schlussrang sichern. > mehr …

«Feuer frei!» für Spitzenresultate

(07.09.2021) Im Juni und Juli konnten die Bergdietiker Schützinnen und Schützen unter Beweis stellen, wie sich fleissiges Training bezahlt macht: An den drei Anlässen wurden derart fabelhafte Resultate erzielt, dass am Cup sogar Schützen mit 91 Punkten ausschieden. > mehr …

Viel Spass beim Jugendschiessen

(03.09.2021) Die 1.-August-Feier mussten wir dieses Jahr leider kurzfristig absagen – für einmal nicht wegen Covid-19, sondern weil es der Wettergott nicht gut mit uns meinte. Nass und nur 15 Grad – nicht gerade gemütlich zum Draussensitzen. Umso besser lief es am 21. August beim Jugendschiessen. > mehr …

1 2



Bekanntmachungen

Vandalenakte in Unterführung
Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Täterschaft. Belohnung ausgesetzt! > mehr...

Jahresrechnung 2023
Die Rechnung 2023 schliesst positiv ab. > mehr...

Die Regionalpolizei sucht Verstärkung
Offene Stelle als Polizist/in, 80% bis 100% > mehr...

Tag der Nachbarschaft
Feiern Sie am 31. Mai 2024 den "Tag der Nachbarschaft". > mehr...

Sportrasen freigegeben
Nach den Frühlingsferien ist der Sportrasen wieder geöffnet. > mehr...

Hundekontrolle 2024/2025
Anfang Mai 2024 wird die Hundetaxe fällig. > mehr...

Zügeltermin Ende März
Drittmeldepflicht bei Mieterwechsel > mehr...

Bergdietikon weiterentwickeln
Gemeinderat leitet partizipativen Strategieprozess ein. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Heute, 14. April 2024
Gottesdienst Ref. Kirchgemeinde

Montag, 15. April 2024
Tischlein deck dichVolkshochschule

Donnerstag, 18. April 2024
EucharistiefeierKath. Kirchgemeinde

> alle Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles.php