Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Energiestadt
Limmatstadt

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

17. Dezember 2021

Arbeitsjubiläen 2021

Die Gemeinde Bergdietikon konnte als Arbeitgeberin im vergangenen Jahr vier Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren:
  • Claudia Köchli ist auf das Schuljahr 1996/97 angestellt worden und hat immer wieder Aufgaben im Schulbereich übernommen wie Blockzeitenbetreuung, die Leitung der Schulbibliothek oder als Lehrperson für bildnerisches Gestalten. Sie ist seit 25 Jahren für die Gemeinde Bergdietikon tätig.
  • Martin Bräm, Leiter Werkhof, ist am 1. Februar 2001 in den Gemeindedienst eingetreten und darf auf 20 Jahre Tätigkeit in der Gemeinde Bergdietikon zurückblicken.
  • Roland Belser, Stv. Leiter Werkhof, hat seine Tätigkeit am 1. Januar 2006 aufgenommen und steht seit 15 Jahren für den Werkhof im Einsatz.
  • Markus Felix, Leiter Jugendtreff, übernahm am 15. September 2006 die Leitung des Jugendtreffs und betreut die Jugendlichen seit nunmehr 15 Jahren.

Der Gemeinderat dankt den Jubilaren an dieser Stelle für die Treue und für den persönlichen Einsatz zugunsten der Gemeinde und der Bevölkerung von Bergdietikon. Er hofft, auch weiterhin auf ihre guten Dienste zählen zu können, und dankt bestens für die Zusammenarbeit.

Bekanntmachungen

Abstimmungsresultate
Abstimmungsresultate über den Urnengang vom Sonntag, 15. Mai 2022. > mehr...

Anfang Mai gehts los
Die Bauarbeiten am Land Rai starten schon bald, als Erstes die Massnahmen zur Hangsicherung. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Daniel Hegener möchte sich einbürgern lassen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php