Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

9. März 2018

Neue Delegierte fürs Museum

Brigitte Diggelmann ist Ende 2017 nach 16-jähriger Tätigkeit aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Sie war auch Delegierte des Gemeinderats in der Museumskommission. Sie wird weiterhin als Mitglied der Kommission tätig sein. Als Delegierte des Gemeinderats amtet nun neu Gemeinderätin Françoise Oklé.

Die Öffnungszeiten im ersten Halbjahr: Jeweils am ersten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr, und zwar am 1. April (ja, auch an Ostern geöffnet!), 6. Mai und 3. Juni. Der Eintritt ist gratis. Es wird jeweils ein Apéro oder Kaffee offeriert.

Das Museum ist gegen Voranmeldung auch an anderen Tagen für Gruppen- oder Einzelführungen geöffnet. Reservationen möglich unter oder direkt beim Präsidenten Urs Spörri, Tel. 079 793 81 29.

Bekanntmachungen

Nachmeldefrist Ersatzwahl Steuerkommission
Ohne zusätzliche Kandidaten wird bis zum 22. Oktober erfolgt eine stille Wahl. > mehr...

Ersatzwahl für ein Mitglied der Schulpflege
Aline Giovanoli und Melanie Holdener stellen sich am 25. November zur Wahl. > mehr...

Baggern für den Egelsee
Damit der Seespiegel nicht weiter steigt, wird am 27. September der Auslauf saniert. > mehr...

Marcel Wittwer ist neuer Präsident der Kirchenpflege
Alle Wahlergebnisse der Reformierten Kirchgemeinde.

Abstimmungsresultate
Die Abstimmungsresultate über den Urnengang vom Sonntag, 23. September 2018 liegen vor.

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php