Öffnungszeiten


8962 Bergdietikon

Kanzlei, Finanzen, Steuern, Bau und Planung:
Mo: 8.30–11.30 / 14–18
Di–Do: 8.30–11.30 / 14–16
Fr: 8.30–11.30

Betreibungsamt:
Mo–Do: 8.30–11.30
Di/Do: 14–16

Passen die Zeiten nicht für Sie? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Tel. 044 746 31 50
Mail

Smart Service PortalUnsere Dienst­leis­tungen online im Smart Service Portal.
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Sportverein > Berichte

Sportverein: Berichte

1 2

Schatzsuche, Burner Games, Basteln und ganz viele lachende Gesichter!

(02.09.2022) Nach einer längeren pandemiebedingten Pause meldete sich der Ferienspass der Gemeinde Bergdietikon mit neuen Ideen und Plänen endlich zurück: von polysportiven Halbtagen, Stallmorgen, Bastelwerkstatt und OL bis zur Tanzfabrik! Etwas mehr als 60 Kinder machten während der ersten Sommerferienwoche sportliche, kreative und neue Erfahrungen in diversen Kursen. > mehr …

Vielfältiges Kantonalturnfest

(29.08.2022) Dieses Jahr kämpfte der Sportverein Bergdietikon am Kantonalturnfest in Wettingen gleich an drei Tagen um Punkte. Trotz vollem Einsatz kam aber auch der Spass nicht zu kurz! > mehr …

«Super Sach in Fislisbach»

(14.03.2022) Der Sportverein Bergdietikon brillierte am Plausch-Unihockeyturnier in Fislisbach gleich mit fünf Teams. Mit vollem Einsatz kämpften sie bis zum Letzten um den löchrigen runden Ball und wurden reich belohnt! > mehr …

Viel Spass trotz eisiger Pisten

(09.03.2022) Wenn der Sportverein ein Skiweekend veranstaltet, lässt er sich von schwierigen Pistenverhältnissen die Stimmung nicht verderben. Auf dem Fronalpstock herrschte zwei Tage lang beste Stimmung, unter anderem dank eines gewissen Barkeepers. > mehr …

«Geister-Turnen» in Schaffhausen

(07.03.2022) Im Dezember waren für Turnanlässe coronabedingt noch keine Zuschauer erlaubt. Trotzdem nahm unsere Geräte-Elf an der Schweizermeisterschaft teil – zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte! – und trat mutig gegen über 100 andere Vereine an. Chapeau! > mehr …

Viel Spass für den Sportverein

(01.12.2021) Wir vom SV nahmen mit zwei Teams am Bergler Grümpi Teil und hatten in der ersten Runde gleich gegeneinander anzutreten! > mehr …

Der SV an der Spass-Olympiade

(23.11.2021) Der alljährliche Plauschwettkampf des BKTV forderte uns dieses Jahr mit acht abwechslungsreichen Posten wie «Pedalo-Slalom», «Insel hüpfen» und «Kegelball». Zwar waren keine Zuschauer erlaubt, die Stimmung war aber trotzdem ausgelassen. > mehr …

Gute Laune in Saas-Fee

(01.10.2021) An der diesjährigen Bergturnfahrt entführte die Frauenriege den Sportverein nach Saas-Fee. Beim Wandern, Biken, Kneippen und vielen weiteren Aktivitäten wurde die Kameradschaft gepflegt und ein unvergessliches Erlebnis geschaffen. > mehr …

Sportverein meets Ferienspass

(30.08.2021) In der ersten Woche der Sommerferien fand das erste Sportlager des Sportvereins Bergdietikon zusammen mit dem Ferienspass statt. Das 12-köpfige Leiter- und Küchenteam verbrachte mit 41 hochmotivierten Kindern eine tolle Woche in Disentis. > mehr …

Plan B fürs Turnfest

(16.06.2021) Nachdem das Turnfest dieses Jahr ausfallen musste, führte der Sportverein einen internen Wettkampf ein. 75 Kinder aus fünf Riegen messen sich dabei in verschiedenen Disziplinen. Die Resultate werden auf der Webseite aufgeschaltet – aber der Wettkampf ist noch nicht vorbei! > mehr …

GV-Stream live aus der Turnhalle

(14.06.2021) Damit alle an der GV teilnehmen konnten, übertrug der Sportverein den Anlass für einmal live aus der Turnhalle. Und auch für die traditionelle Verpflegung hatten sich die SportlerInnen etwas einfallen lassen. > mehr …

Noch 10 freie Plätze fürs Sportlager!

(15.04.2021) Sei dabei! Vom 4. bis 10. Juli veranstaltet der Sportverein zusammen mit dem Ferienspass Bergdietikon eine abwechslungsreiche Woche im schönen Disentis. Das Angebot richtet sich an alle Mädchen und Knaben von der ersten Primarklasse bis und mit Oberstufe. Jetzt anmelden! > mehr …

1 2



Bekanntmachungen

Öffnungszeiten am 1. Mai
Am Tag der Arbeit bleibt die Verwaltung geschlossen. Am Donnerstag, 2. Mai sind wir gerne wieder für Sie da. > mehr...

Wasserverbrauch 2023
Im Jahr 2023 wurden insgesamt 211'392 Kubikmeter Wasser bezogen > mehr...

Reinigungskraft im Stundenlohn gesucht
Mithilfe bei der Grundreinigung der Schulliegenschaften in den Schulferien > mehr...

Vandalenakte in Unterführung
Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Täterschaft. Belohnung ausgesetzt! > mehr...

Jahresrechnung 2023
Die Rechnung 2023 schliesst positiv ab. > mehr...

Die Regionalpolizei sucht Verstärkung
Offene Stelle als Polizist/in, 80% bis 100% > mehr...

Tag der Nachbarschaft
Feiern Sie am 31. Mai 2024 den "Tag der Nachbarschaft". > mehr...

Sportrasen freigegeben
Nach den Frühlingsferien ist der Sportrasen wieder geöffnet. > mehr...

Hundekontrolle 2024/2025
Anfang Mai 2024 wird die Hundetaxe fällig. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Noch bis Mittwoch, 22. Mai 2024
MeditationVolkshochschule

Heute, 25. April 2024
Spiel- und KaffeetreffSchlittental, Gemeinde

Heute, 25. April 2024
VesperKath. Kirchgemeinde

> alle Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles.php