Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

11. November 2022

foto

«Jeder gegen jeden»

Am Grümpi, dieses Jahr erneut in der Turnhalle, sorgten in der Kategorie «Jugend und Erwachsene» sieben Mannschaften dafür, dass das Runde ins Eckige ging. Und natürlich war auch der Sportverein mit von der Partie!

Am Samstag, 29. Oktober fand das alljährliche Grümpi der Dorfgemeinschaft Bergdietikon statt. Da die Wiese durch die Umbauarbeiten am Schulgelände immer noch blockiert ist, wurde das Turnier erneut in der Halle durchgeführt.

Der Sportverein war mit fünf Turnerinnen und Turnern angemeldet, wobei verletzungsbedingt nur vier starteten. Da sich sieben Mannschaften für die Kategorie «Jugend und Erwachsene» angemeldet hatten, wurde das Turnier im Modus «jeder gegen jeden» gespielt.

Die ersten drei Spiele wurden in Unterzahl gespielt. Danach wurden wir durch das Unihockeyteam unterstützt, welches am Morgen noch zwei Meisterschaftsspiele hatte. Vielen Dank an alle beteiligten Helfer und Spieler, die den Anlass ermöglichten!



Bericht: Sportverein Bergdietikon

Bekanntmachungen

Gold für Soudronic
Die Bergdietiker Firma für Schweisstechnologien wurde als bester Arbeitgeber prämiert. > mehr...

Hintermatt: Geduld ist gefragt
Das Bergdietiker Projekt Alterszentrum Hintermatt verlangt Geduld von den Befürwortern und den Gegnern. > mehr...

GV-Beschlüsse
Mit der Veröffentlichung beginnt die 30-tägige Referendumsfrist. > mehr...

Erschliessungsplan Spirmattstrasse
Verschiebung der Erschliessungsplanung Spirmattstrasse > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php