Home > Freizeit & Kultur > Vereine > Comedy am Bergli

Comedy am Bergli

Bänz Friedli sinniert und philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert, ist bald nachdenklich, bald saukomisch. Am Samstag, 24. Oktober 2020 spielt er sein neues Programm «Was würde Elvis sagen?» in Bergdietikon!

Grosse Unterhaltung direkt vor der Haustüre!
Der junge Verein erweitert das Kulturangebot in der Gemeinde und holt bekannte Schweizer Künstler in die Aula des Mehrzweckgebäudes.

BerichteVeranstaltungenVorstand

Kontakt:
Thomas Fischli


zur Liste der Vereine

Bekanntmachungen

Ökum. Frauenmorgen abgesagt
Das Referat vom 3. November zum Thema «Was erzählt die Körpersprache?» musste leider abgesagt werden.

Grabfeldräumungen
Nach 25 Jahren werden Gräber auf unserem Friedhof im März geräumt. > mehr...

Offene Suchtsprechstunde
Jeden Dienstagnachmittag, vertraulich und kostenlos. > mehr...

Notfalltreffpunkte
Was tun, wenn die Strom- oder Telefonienetze ausfallen? Wie versorgen wir uns? In Bergdietikon trifft man sich in der Turnhalle. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/vereine/vereine_ez.php