Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

3. Februar 2017

Georges Häfliger verstorben

Georges Häfliger, der während 22 Jahren als Gemeindeammann von Bergdietikon waltete, ist am Montag im Alter von 94 Jahren verstorben. Das FDP-Mitglied wurde 1963 in den Gemeinderat gewählt. Von 1970 bis 1992 war er Gemeindeammann. Zuvor, bis ins Jahr 1969, stand er bereits der Schulpflege vor. Sein fast 30-jähriger Einsatz für die Gemeinde wurde ihm auch mit der Erteilung der Ehrenbürgerschaft verdankt.

Limmattaler Zeitung vom 2. Februar 2017 (AZ)

Bekanntmachungen

Baltenschwilerstrasse wieder frei
Seit Freitag, 25. Oktober, ist die Sperrung aufgehoben. Auch der Bus verkehrt wieder normal. > mehr...

Beförderungen in der Feuerwehr
Anlässlich der Hauptübung konnten sieben AdF befördert werden. > mehr...

Abstimmungsresultate
Die Wahlresultate über den Urnengang vom Sonntag, 20. Oktober 2019 liegen vor. > mehr...

Grabfeldräumungen
25 Jahren Ruhefrist müssen die Gräber geräumt werden. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

Noch bis Samstag, 30. Nov. 2019
KerzenziehenLandfrauen

Heute, 17. Nov. 2019
GottesdienstRef. Kirchgemeinde

Heute, 17. Nov. 2019
KirchgemeindeversammlungRef. Kirchgemeinde

> alle Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php