Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

2. Mai 2015

Neue Funkmodule für die Wasserversorgung

Die Wasserversorgung Bergdietikon stattet seit einigen Jahren nach und nach sämtliche Wasserzähler (ca. 800 Stück) mit Funkmodulen aus. Mit dem mobilen Auslesesystem kann der Brunnenmeister innert weniger Stunden sämtliche Zählerstände der Gemeinde vom Fahrzeug aus ablesen und an die Abteilung Finanzen zur Rechnungsstellung übermitteln.

In mehreren Etappen wurden bereits ca. 500 Wasserzähler mit den entsprechenden Funkmodulen ausgerüstet. Für den Austausch von weiteren 100 Wasserzählern mit Funkmodulen ist im Budget 2015 ein Betrag von CHF 36'000 eingesetzt worden.

Der Gemeinderat hat nun den entsprechenden Lieferauftrag zum Preis von CHF 36'509.40 an die Firma GWF Messsysteme AG, Luzern, vergeben.

Bekanntmachungen

Abstimmungsresultate
Die Abstimmungsresultate über den Urnengang vom Sonntag, 19. Mai 2019 liegen vor. > mehr...

Jetzt mitwirken!
Teiländerung Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland «Rai» sowie Gestaltungsplan «Rai» > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php