Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

15. Januar 2021

Neue Auszubildende

Nach einem durchgeführten Selektionsverfahren wurden Matteo Carrozza, Dietikon, und Hassan Badra, Dietikon, als Auszubildende ab dem Schuljahr 2021/2022 gewählt.



Matteo Carrozza (links) wird seine Ausbildung als Kaufmann EFZ im Sommer 2021 beginnen und während drei Jahren auf der Gemeindeverwaltung Bergdietikon anzutreffen sein.

Hassan Badra wird seine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ ebenfalls im Sommer 2021 beginnen und während drei Jahren in der Abteilung öffentliche Liegenschaften fachliches Know-how aneignen.

Bekanntmachungen

Parkplatz Schlittentalstrasse
Bitte beachten Sie die Verkehrsbeschränkung. > mehr...

Seniorenausflug erneut verschoben
Das neue Datum: Mittwoch, 25. August 2021. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php