Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Energiestadt
Limmatstadt

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

23. Dezember 2019

Gemeinderat zieht Sitzungsbilanz

Der Gemeinderat Bergdietikon hat am vergangenen Montag, 16. Dezember, seine letzte Sitzung des Jahres abgehalten. Wie er mitteilte, hat er im zu Ende gehenden Jahr an insgesamt 36 Sitzungen 255 Geschäfte behandelt. Zudem nahm er von 553 Geschäften, Dokumenten oder Informationen Kenntnis. Nun wünsche er der Bevölkerung frohe Festtage und alles Gute für das Jahr 2020, heisst es in der Mitteilung. Die Gemeindeverwaltung, der Werkhof und die Schulhäuser sind nun seit gestern um 16 Uhr geschlossen. Ab 6. Januar bedient die Bergdietiker Gemeindeverwaltung die Bevölkerung wieder zu den ordentlichen Schalterstunden.

Limmattaler Zeitung vom 23. Januar 2019

Bekanntmachungen

Erschliessungsplan Spirmattstrasse
Mitwirkungsverfahren und Öffentliche Auflage bis 27. Februar 2023. > mehr...

Trachte-Zmorge vorverlegt
Neues Datum: Sonntag, 12. März 2023 > mehr...

Beseitigung von Hundekot
Bitte helfen Sie mit, Wegränder, Gärten und Wiesen sauber zu halten! > mehr...

Beförderungen
Fünf Angehörige der Feuerwehr wurden per 1. Januar befördert. Der Gemeinderat gratuliert! > mehr...

EnkelKinderZeit
Kostenlose Workshop-Reihe: Durch gute Beziehungen können Grosseltern anderen Generationen einiges mit auf den Weg geben. > mehr...

GV-Beschlüsse rechtskräftig
Das Referendum wurde nicht ergriffen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php