Home > Bekanntmachungen > Nachrichten

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste      nächste Nachricht

28. November 2019

Arbeitsjubiläen 2019

Die Gemeinde Bergdietikon konnte als Arbeitgeberin im vergangenen Jahr zwei Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren:
  • Patrick Geissmann, Gemeindeschreiber, durfte am 10. Februar 2019 sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiern. Obwohl er bereits am 1. Oktober 2008 eingetreten war, unterbrach eine viermonatige Abwesenheit die Zeitzählung.
  • Christoph Kuhn, Leiter öffentliche Liegenschaften, ist am 1. September 2014 in den Gemeindedienst eingetreten und leitet seit diesem Tag die damals neu geschaffene Abteilung. Er hat die Abteilung öffentliche Liegenschaften von Grund auf aufgebaut und in einen funktionierenden und gut organisierten Betrieb geführt.

Der Gemeinderat dankt den Jubilaren an dieser Stelle für die Treue und für den persönlichen Einsatz zugunsten der Gemeinde und der Bevölkerung von Bergdietikon. Er hofft, auch weiterhin auf ihre guten Dienste zählen zu können, und dankt bestens für die Zusammenarbeit.

Bekanntmachungen

Kompetenzsummen reduziert
Gemeinderat ergreift Sofortmassnahmen zum umsichtigen Umgang der finanziellen Mittel. > mehr...

AKB-Solidaritätsaktion
Gutscheine sollen Covid-19-Betroffenen eine Freude bereiten. «Es hett, solang’s hett.» > mehr...

Seniorenausflug verschoben
Aufgrund der ungewissen Zukunft rund ums Corona-Virus wird der Anlass auf den Juni 2021 verschoben. > mehr...

Grümpi abgesagt
Das Virus und der Neubau der Turnhalle gaben den Ausschlag. > mehr...

Abgesagte Veranstaltungen
Viele Veranstaltungen müssen weiterhin verschoben oder abgesagt werden. Hier finden Sie laufend aktualisierte Hinweise. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php