Über fünfundzwanzig Heil- und Gewürzkräuter wachsen im Kräutergarten vor dem Pfarreizentrum. Wenn Sie Kräuter brauchen, so dürfen Sie diese gerne schneiden. Neu gibt es zudem kostenlose Monatsrezepte. En Guete!
Die Sonne und der Regen haben den Kräutergarten vor dem Pfarreizentrum Bergli () in diesem Frühling prächtig gedeihen lassen. Über fünfundzwanzig Heil- und Gewürzkräuter dürfen auch in diesem Jahr wieder genutzt werden. Wenn Sie Kräuter brauchen, so dürfen Sie diese gerne schneiden. Wegen der derzeitigen Hygienebestimmungen bitten wir Sie, eine eigene Schere mitzubringen. Eine Broschüre mit kurzen Beschreibungen zu allen Pflanzen finden Sie vor dem Pfarreizentrum.
Neu erstellt Sabine Stalder in diesem Jahr in jedem Monat ein Rezept mit Kräutern aus dem Garten. Diese Monatsrezepte sind im Pfarrhaus erprobt und dürfen, wie auch die Broschüre, gerne mitgenommen werden.
Anhörung zum 23. Panel Flughafen Zürich Die Bevölkerung kann bis am 31. Januar 2025 dazu Stellung nehmen. > mehr...
3'000-Einwohner-Grenze geknackt Gemeinde begrüsst 3'000. Einwohnerin > mehr...
Beschlüsse Wintergemeindeversammlung Hier finden Sie die Resultate der Abstimmungen an der Gemeindeversammlung. Bei der Sanierung der K 412 obsiegte ein Gegenantrag eines Stimmberechtigten. > mehr...
Seniorenzentrum Hintermatt Verhandlungen weiter im Gang > mehr...