Öffnungszeiten


8962 Bergdietikon

Kanzlei, Finanzen, Steuern, Bau und Planung:
Mo: 8.30–11.30 / 14–18
Di–Do: 8.30–11.30 / 14–16
Fr: 8.30–11.30

Betreibungsamt:
Mo–Do: 8.30–11.30
Di/Do: 14–16

Passen die Zeiten nicht für Sie? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten:
Tel. 044 746 31 50
Mail

Smart Service PortalUnsere Dienst­leis­tungen online im Smart Service Portal.
 
Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

4. Oktober 2018

foto

Bassklänge zum Gelächter

Daniel Ziegler, bekannt als Musiker von Giacobbo/Müller, gastiert mit seinem Soloprogramm «Bassimist». Am 27. Oktober ist der mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnete Appenzeller in Bergdietikon zu Gast.

Daniel Ziegler, bekannt als zweiter Mann auf der Bühne mit Simon Enzler, als «Töfflibueb» aus der Sommerserie von SRF oder als fröhlicher Musiker von Giacobbo/Müller, kommt zu uns. Launisch schmückte er jeweils die Szenerie, aber Ziegler hat noch mehr zu bieten, wie er am Samstag, 27. Oktober 2018 in der Aula des MGS zeigen will.

Auf seinem E-Bass ist er ein Ausnahmekünstler. Ziegler entwickelte eine aussergewöhnliche Spieltechnik, mit der er die warmen Klänge des E-Basses ins Rampenlicht stellt. So manches Mal führen ihn seine Erklärungen und musikalischen Beispiele in Gefilde, die er selber lieber nie betreten hätte.

Ziegler, ein Appenzeller, kombiniert in seiner Bühnenarbeit Humor und Musik. Sein erstes abendfüllendes Bühnenprogramm,»Bassimist», bringt beide Disziplinen zur Geltung. Daniel Ziegler wurde 2016 mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet.

Samstag, 27. Oktober 2018: Daniel Ziegler «Bassimist»

Ort: MGS Aula, 20 Uhr (Abendkasse ab 19 Uhr, Türöffnung um 19.30 Uhr)

Online-Reservierung

Voranzeige:
Samstag, 23. März 2019: Simon Enzler mit neuem Programm

MGS Aula, 20 Uhr (frühzeitige Reservierung lohnt sich!)



Bericht: Comedy am Bergli

Bekanntmachungen

Tipps für das Ausfüllen Ihre Steuererklärung
Finden Sie hier einige Hilfestellungen > mehr...

Steuererklärung 2023
Die Frist zur Einreichung die Steuererklärung läuft bis zum 31. März 2024. > mehr...

Zügeltermin Ende März
Drittmeldepflicht bei Mieterwechsel > mehr...

Statistisches
Per Ende 2023 lebten 2'966 Personen in Bergdietikon. > mehr...

Bergdietikon weiterentwickeln
Gemeinderat leitet partizipativen Strategieprozess ein. > mehr...

Gewerbeschau 2024
Save the date! Bergdietikons kleine Gewerbeschau am 15.06.2024. > mehr...

BNO Revision; Mitwirkungsverfahren
Das Mitwirkungsverfahren startet. Nehmen Sie aktiv teil! > mehr...

Grabfeldräumungen
Gräber, die älter als 25 Jahre sind, werden aufgehoben. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php