Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Energiestadt
Limmatstadt

Home > Aktuelles > Bericht

Aktuelles: Bericht

vorheriger Bericht     zurück zur Liste     nächster Bericht

3. Januar 2023

foto

Am Berg wirds brenzlig!


Am 21. Januar macht Simon Enzler mit seinem brandneue Programm «brenzlig» in Bergdietikon Halt. Am Abend mit dem bekannten Appenzeller Kabarettisten wird es in der Aula auch wieder einen Barbetrieb mit regionalem Bier geben.

Der Kabarettist Simon Enzler gastiert am Samstag, 21. Januar 2023 mit seinem neuen Programm «brenzlig» in Bergdietikon. Seit über 15 Jahren steht der Appenzeller auf der Bühne und dies mit sehr grossem Erfolg. Der Gewinner zahlreicher Preise wie den Salzburger Stier, Prix Walo und den Swiss Comedy Award gehört gegenwärtig zu den Besten in der Schweizer Kabarettszene.

Wenn Energiepreise so hoch steigen, dass ein voller Benzintank schon der Erbmasse angerechnet wird, wenn Laubbläser zum guten Ton gehören und Kinder ihre Berufswünsche ausschliesslich in Fremdsprachen formulieren, wenn nicht mehr gefragt wird, was man alles mitnehmen würde auf die einsame Insel, sondern in den neuen Bunker, wenn Titelseiten reichen, um sich zu informieren, und wenn es am Schluss des Abends schon wieder keine Zugabe geben wird, dann sitzen Sie im neuen Programm von Simon Enzler und leben in brenzligen Zeiten.

Simon Enzler: «brenzlig»
Samstag, 21. Januar 2023
Mehrzweckhalle Aula, , 8962 Bergdietikon

Beginn: 20.00 Uhr (Abendkasse ab 19.00 Uhr, Türöffnung um 19.30 Uhr)

Eintritt: Fr. 40.– (die Platzanzahl ist auf 200 Personen beschränkt, frühzeitige Reservierung empfohlen)

Mit eigenem Barbetrieb vor Ort und regionalem Bier im Sortiment. Betreut von der Holzwerkstatt Peyer (Bergdietikon).

Tickets-Reservierungen unter www.bergdietikon.ch/v8341 oder per Mail an . Alle Plätze sind nummeriert und erfolgen nach Bestelleingang (bester verfügbarer Platz).

Eine Reservierung gilt als verbindlich. Wenn Sie kurzfristig verhindert sind, bitten wir Sie um eine schriftliche Abmeldung per Mail bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung, damit wir Ihre Plätze wieder freigeben können. Besten Dank!

Der Veranstalter «Comedy am Bergli» freut sich jetzt schon auf ein zahlreiches, lachendes und begeisterndes Publikum.

Unser Hinweis zum übernächsten Anlass:

Samstag, 25. März 2023 (Aula MGS): Bänz Friedli – s isch kompliziert

Auch im neuen erzählerischen Kabarettprogramm ist er stets aktuell, oft überraschend und immer witzig. Leider ist aber alles ein bisschen komplizierter, als wir es gerne hätten. Kurzum: Zwei Stunden Bänz Friedli, und die Welt ist wieder in Unordnung.



Bericht: Comedy am Bergli

Bekanntmachungen

Erschliessungsplan Spirmattstrasse
Mitwirkungsverfahren und Öffentliche Auflage bis 27. Februar 2023. > mehr...

Trachte-Zmorge vorverlegt
Neues Datum: Sonntag, 12. März 2023 > mehr...

Beseitigung von Hundekot
Bitte helfen Sie mit, Wegränder, Gärten und Wiesen sauber zu halten! > mehr...

Beförderungen
Fünf Angehörige der Feuerwehr wurden per 1. Januar befördert. Der Gemeinderat gratuliert! > mehr...

EnkelKinderZeit
Kostenlose Workshop-Reihe: Durch gute Beziehungen können Grosseltern anderen Generationen einiges mit auf den Weg geben. > mehr...

GV-Beschlüsse rechtskräftig
Das Referendum wurde nicht ergriffen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

https://www.bergdietikon.ch/pages/aktuelles/aktuelles_ez.php