Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

19. Januar 2018

Gut gepresst!

Der Bergdietiker Obstbauer Fredy Boll wurde einmal mehr für seinen Süssmost ausgezeichnet. Beim Qualitätswettbewerb des Kantons Zürich, bei dem Boll mitmachen darf, auch wenn er aus einer Aargauer Gemeinde stammt, reichte er zwei Saftmuster ein und erhielt für beide die höchste vergebene Anzahl von 19 Punkten, was Goldmedaillen bedeutet. Mit 18 Punkten ausgezeichnet wurde der Most von Jakob Bosshard aus Uitikon.

Limmattaler Zeitung vom 19. Januar 2018 (AZ)

Bekanntmachungen

Ersatz Wasserleitung Lägernstrasse
Die Arbeiten wurden vergeben und beginnen voraussichtlich anfangs Mai. > mehr...

Belagssanierung Hausmattstrasse
Die Arbeiten wurden an die Aarvia Bau AG, Wettingen, vergeben. > mehr...

Prämienverbilligung fürs 2018
Ab Mai werden die Anmeldecodes per Post verschickt. > mehr...

Personelles
Martina Steiner sieht Mutterfreuden entgegen und wird ihr Arbeitsverhältnis auflösen. > mehr...

Stv. Leiterin Steuern gesucht
Da die bisherige Stelleninhaberin ein Kind erwartet, sucht der Gemeinderat Ersatz. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Familie Chiei Gamacchio möchte sich einbürgern lassen. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php