Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

1. Dezember 2017

Gleich zehn Arbeitsjubiläen!

Die Gemeinde Bergdietikon konnte als Arbeitgeberin im vergangenen Jahr zehn Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren:
  • Frau Monika Huwiler, Betreuerin Asylsuchende, durfte auf eine lange Tätigkeit zurückblicken. Im September 1986 wurden der Gemeinde Bergdietikon die ersten acht kurdischen Asylbewerber zugewiesen, die in der Zivilschutzanlage einquartiert wurden. Aus diesem Grund wurde eine Gruppe von sechs Personen für die unentgeltliche Betreuung der Männer zusammengestellt. Die Gruppenbetreuung löste sich jedoch bald auf und Frau Huwiler übernahm die Betreuungsfunktion. Die Gemeinde Bergdietikon hat Frau Huwiler am 1. Januar 1992 offiziell angestellt, weshalb ihr zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratuliert werden durfte.
  • Brigitte Fischer, Leiterin Abteilung Steuern, wurde am 15. August 2007 vom Gemeinderat eingestellt und durfte somit am 15. August 2017 ihr 10-jähriges Dienstjubiläum feiern.
  • Gian-Marco Meier, Leiter Abteilung Bau und Planung, ist am 1. November 2002 in den Gemeindedienst getreten und dufte auf eine 15-jährige Tätigkeit in der Gemeindeverwaltung zurückblicken.
  • Daniel und Angelika Haller, Hauswarte, wurden beide am 1. März 2002 angestellt und kümmern sich nun seit über 15 Jahren um die Schulliegenschaften der Gemeinde.
  • Peter Schmid, Mitarbeiter Werkhof, unterstützt das Team des Werkhofes seit seinem Eintritt am 1. Oktober 2007 seit nunmehr 10 Jahren.
  • Mike Grendelmeier, Stv. Leiter Abteilung Bau und Planung, hat am 1. Juni 2012 seine Stelle in Bergdietikon angetreten und darf auf eine 5-jährige Tätigkeit zurückblicken.
  • Hedije Kadoli, Reinigungshilfe, unterstützt das Team der öffentlichen Liegenschaften seit dem 1. Mai 2012 und konnte ihr 5-jähriges Dienstjubiläum feiern.
  • Patrizia Ticli, Reinigungshilfe, wurde am 1. Januar 2012 angestellt und darf ebenfalls auf eine 5-jährige Tätigkeit zurückblicken.
  • Janine Metzler, Schuladministratorin, wurde am 1. Juli 2012 angestellt und kümmert sich seit 5 Jahren um die Belange rund um die Schule.

Der Gemeinderat dankt den Jubilaren an dieser Stelle für die Treue und für den persönlichen Einsatz zugunsten der Gemeinde und der Bevölkerung von Bergdietikon. Er hofft, auch weiterhin auf ihre guten Dienste zählen zu können, und dankt bestens für die Zusammenarbeit.

Bekanntmachungen

Einbürgerungsgesuch
Die Familie Lehmann möchte Bergdietiker werden. > mehr...

VHS unter neuer Leitung
Denise Dittli tritt die Nachfolge von Rita Horisberger an. > mehr...

Altersleistungen im Überblick
Ein neues Fact-Sheet listet alle relevanten Institutionen und Organisationen. > mehr...

Einbürgerungsgesuch
Tanja Wimmer-Riebel möchte Bergdietikerin werden. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php