Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

8. September 2017

Jubiläen der Schule

Im Rahmen des Schulschlussessens konnte zu den folgenden Jubiläen gratuliert werden.

5 Jahre
Janine Metzler, Schulverwaltung
Angie Theiler, Schulische Heilpädagogin
Rick Zemp, Musikgrundschule

10 Jahre
Anja Froio, Fachlehrperson

15 Jahre
Carole Habermacher, Klassenlehrperson
Dani und Angie Haller, Hauswart

Wir gratulieren und bedanken uns für eure Treue und freuen uns auf weitere Jahre mit euch an der Schule Bergdietikon.

Regula Weidenmann
Schulpflege Bergdietikon

Bekanntmachungen

Fitness und Gymnastik in Bergdietikon
Die Pro Senectute Aargau bietet Gruppenkurse für 60plus an! > mehr...

Auszubildender gewählt
Ab nächstem Sommer wird Jason Bello drei Jahre lang auf der Gemeindeverwaltung anzutreffen sein. > mehr...

Neue Leiterin Stv. gewählt
Ab 2018 wird Martina Steiner in der Abteilung Steuern arbeiten. > mehr...

Winter-GV am 30. November
Neben der Behandlung der ordentlichen Traktanden werden auch die austretenden Behördenmitglieder verabschiedet. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php