Gemeindeverwaltung

Schulstrasse 6
8962 Bergdietikon

Öffnungszeiten:
Mo–Fr: 8.30–11.30 / 14–16
Do: 8.30–11.30 / 14–18

Home > Bekanntmachungen > Nachrichten
 

Bekanntmachungen: Nachrichten

vorherige Nachricht     zurück zur Liste     nächste Nachricht

3. Februar 2017

Georges Häfliger verstorben

Georges Häfliger, der während 22 Jahren als Gemeindeammann von Bergdietikon waltete, ist am Montag im Alter von 94 Jahren verstorben. Das FDP-Mitglied wurde 1963 in den Gemeinderat gewählt. Von 1970 bis 1992 war er Gemeindeammann. Zuvor, bis ins Jahr 1969, stand er bereits der Schulpflege vor. Sein fast 30-jähriger Einsatz für die Gemeinde wurde ihm auch mit der Erteilung der Ehrenbürgerschaft verdankt.

Limmattaler Zeitung vom 2. Februar 2017 (AZ)

Bekanntmachungen

Kreditabrechnungen
An der kommenden Gemeindeversammlung wird über drei Abrechnungen abgestimmt. > mehr...

Neues Kommunalfahrzeug
Die Gemeinde kauft einen DFSK Mini Kippers K01. > mehr...

Wasserzählen wird effizienter
Dieses Jahr werden 75 weitere Funk-Zähler angeschafft. > mehr...

Die Sonne im Dorf
Finden Sie heraus, wie viel Solarenergie Ihr Hausdach hergäbe. > mehr...

Neue Leiterin ab Juli
Der Gemeinderat hat als Leiterin der Abt. Finanzen Brigitta Casutt gewählt. > mehr...

> alle Bekanntmachungen
 

Veranstaltungen

http://www.bergdietikon.ch/pages/bekma/bekma_ez.php